LeBe Lerntherapie Christina Bersch Koblenz

Über mich

„Lernen kann glücklich machen …“

Unterrichtserfahrungen über mehr als 15 Jahre, insbesondere zu meinem Spezialgebiet Lernen und Motivation, prägen meinen Weg als Integrative Lerntherapeutin (M.A.).

Meine logotherapeutische Ausbildung (griech. logos: Sinn, Gehalt) in sinnorientierter Psychotherapie runden diesen Weg ab und lassen mich meine Arbeit lösungsorientiert gestalten.

Der Mensch als Individuum mit seinen einzigartigen Ressourcen steht stets im Mittelpunkt bei der Ausrichtung meines Wirkens.

Meine Lerntherapiestunden biete ich in Koblenz und Kastellaun an.

Seminare wie z. B. bei der Daimler AG oder in Schulen lassen mein Netzwerk lebendig übergreifend leben.

Regelmäßige Supervisionen verankern meine Tätigkeit in verantwortungsvollen Taten.

Mit hoher Dankbarkeit übe ich die Arbeit als Lerntherapeutin aus.

LeBe Lerntherapie Bersch

Ihre

Christina Bersch

LeBe
Lerntherapie
Bersch

Jetzt auch online!

Christina Bersch

Integrative Lerntherapeutin (M.A.)
Integrative Lerntherapeutin FiL
Dipl. Betriebswirtin (FH)
Logotherapieausbildung (DGLE)

Arenberger Straße 86
56077 Koblenz

Telefon:
0261 98303691

E-Mail:
lerntherapie-bersch@web.de


Therapien auch im
Gesundheitszentrum Hunsrück
56288 Kastellaun
Laubacher Str. 44
06762/ 93 37 71

LeBe Lerntherapie Christina Bersch Koblenz